Trainingscamps

Beachakademie

In den letzten Jahren wurden wir immer wieder darauf angesprochen, ob wir nicht mal ein Trainingscamp anbieten könnten. Here it is!
www.beach-volleyball.de

© beach-volleyball.de

Viele von euch, die an unserem Sommerturnieren teilgenommen haben, werden es bemerkt haben: Wir haben wir eine Kooperation mit beach-volleyball.de bzw. mit der Beach-Academy. Wir haben gemeinsam versucht unter Corona-Bedingungen 2 Camps in Damp durchzuführen, die ein voller Erfolg waren. Das Feedback, derjenigen, die an diesem Trainingslager teilgenommen haben, war durchweg positiv. Dies hat uns zu der Entscheidung geführt, diese Kooperation auszubauen.

In diesem Jahr finden in Damp 3 Beach-Camps statt. Damit haben die Teilnehmenden des Damper-Beachcups die Möglichkeit mit professionellen Trainern eine Woche zu trainieren und sich so für unsere Turniere vorzubereiten oder einfach ihre spielerischen Fähigkeiten auszubauen oder zu verbessern. Die Beach-Camps finden nach unserem Pfingstturnier, vor dem Sommerturnier und auch vor und nach unserem Firmen-Cup statt.

Folgende Termine der Beach-Camps in Damp sind vorgesehen:

  • 29.05. - 02.06.2023
  • 28.08. - 01.09.2023

Aus besonderem Anlaß auch noch die Termine für die rund um unser Auslandstunier in Side, Türkei:

  • 16.10. - 20.10.2023
  • 30.10. - 03.11.2023

Die Beach-Academy führt in jedem Jahr an verschiedenen Standorten in Deutschland und auch im europäischen Ausland Beach-Volleyball Camps durch. Nähere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit findet ihr unter www.beach-volleyball.de. Ihr dürft uns natürlich auch direkt ansprechen.

www.beach-volleyball.de

© beach-volleyball.de

www.beach-volleyball.de

© beach-volleyball.de

www.beach-volleyball.de

© beach-volleyball.de

Image

Unsere Partner

UND DIE WEITEREN PARTNER
MÜSSEN AUCH ERWÄHNT WERDEN

SHVV
Flensburger
Beachacademy
md4net
ohne
kommsolutions

KONTAKT


Damper Beachcup GbR
R. Kinza, F. Kinza u. K. Litschen
Schlagballkoppel 2
24354 Kosel
info(at)damper-beachcup.de

Gäste-Information

GIS-Damp