18. Damper Beachcup - Schön war's

Eigentlich könnten wir den Bericht von Pfingsten kopieren und hier einsetzen - mit einem kleinen Unterschied: die letzten 5 Minuten der Siegerehrung hat es geregnet. Ansonsten hatten wir wieder drei tolle Tage am Strand. So langsam hat sich der Freitag als vollwertiges Mitglied der Turnier- bzw. Feiertage entwickelt und am späten Abend war die Beachbar voll in der Hand der Beacher :) Auch die Turniertage liefen wieder perfekt.

Der Zeitplan konnte dank der disziplinierten Durchführung der Gruppenphase gut eingehalten werden, was insbesondere am Sonntag sehr wichtig war. Nicht nur auf dem Centercourt sondern auch auf den Nebenspielplätzen gab es viele tolle Spiele zu sehen. Die Finals waren spannend und eng, so dass auch die zahlreichen Zuschauer auf ihre Kosten gekommen sind.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, euch gute Nachrichten für ein weiteres Auslandsturnier bieten zu können. Bis bald, Eure Orga

KONTAKT


Damper Beachcup GbR
R. Kinza, F. Kinza u. K. Litschen
Schlagballkoppel 2
24354 Kosel
info(at)damper-beachcup.de

Gäste-Information

GIS-Damp